20240211

... my still actual neighbour, ... as my dad ? (Me: On Bio-diet)

Ganz sicher bin ich nicht, jedoch kamen mir in der Situation wohnhaft in meiner aktuellen Wohnung + Betreuung gewisse Dinge zurück in´s Hirn, die eigentlich verdrängt waren.

Ausgangsituationen: 

+ Drogen- und Alkoholfrei seit August 2023 

+ online Porno-frei seit August 2023 

+ Neuroleptika abgesetzt (Abilify Spritze) Juli 2023

+ Nachbar zu Revolier geworden, ab Mai 2023 /link

+ In ADV Betreuung seit Mai 2023, auch Bude seit dem

+ Direkte Verfolgung in der Stadt durch ehem. Freunde und Vergewaltiger (Jockel, an idiot dude) 

+ Dachboden-Bude über mir ist plötzlich (v. Kriminellen) bewohnt


Folgendes ist passiert: Als es Winter wurde, kamen mir alte Bilder in den Sinn, die der Arschfick-Vergewaltigung durch meinen Vater, und ich hielt Revolier (Nachbar) wohl früh-dement für meinen Leiblichen (Dementi hat Tay Swift ürbigens auch).

Daraufhin wurde mein Alltag erschwert, die ADV-Betreuung setzte mich im Dezember unter Druck, und ich ging überfordert davon aus, ADV will mir wie Nachbar schaden. Das erste x seit Monaten fühlte ich mich im Kopf klar, und konzentriert.

Zum Beweis führen meine zu Dezember 2023 gefilmten Facebook Lives, die fein ordentlich in einem geparkten Profil namens Claudius Gloeckner hausen. Dort ist alles akribisch zu sehen, wie es mir gut ging, ich Online Games mit meiner endlich erhaltenen 100 mbit Leitung live übertrug, was sicherlich viele meiner Anhänger, wie auch SPD Füchte, mitbekommen haben sollten.

Zu Dezember wurde es dann komisch, ich fühlte mich nicht krank, jedoch typisch für die Winterzeit etwas verfolgt, und entdeckt. Das ist für diese Jahreszeit typisch, und kein Krankheitsargument, in diesem wollen mich jedoch ADV (link) & Nachbar sehen.*

Verfolgt wurde ich tatsächlich ab dem Südkreuz, es war ein alter Nachbar von meiner Jugend (mit zehn Jahren), der mit mit Schwulität drohte.

Iwann zuhause ab Mitte Dezember stellte ich fest, ich bin ganz schön fame, und brauche von dem Missgeburt-Umfeld endlich etwas Abstand, jedoch muss ich mir hierfür krampfhaft vom ADV und auch Jobcenter frei nehmen.

Ich wurde aber, wie schon x X erläutert, vom ADV trotz 40 freien verbliebenen Tagen eines Betreuungsvertrages für 2023 nicht beurlaubt, sondern in der Nachbarschaftlichen Gefahr belassen.

Die Vergewaltigungstat meines leibl. Vaters wurde mir immer klarer, und ich hatte wintertypisch negatives Kopfkino, zudem wurde ich am 8.12.23 rel. hart am Bein verletzt; der Nachbar hatte (Dietrich o. Zweitschlüssel o. von mir versehentl. aufgelassen) Zutritt zu meiner Wohnung. Ich konnte ihn in hartem Wadenkrampf noch flüchten sehen. Baseballschläger (mein eigener, miniatur zum Golf spielen) wurde tags drauf polizeil. beschlagnahmt. (Beweis)

Als mir der ADV nicht frei gab, sah ich rot, und schmiss aufgrund des ach-so-kranken negativen realistischen Kopfkinos zwei-drei Eier an das scheiss Fenster v. Revolier.

Zudem wurde im selben Zug mein Paypal, Email und mein Konto gehackt. Täter nicht Revolier, sondern aus der Ecke Renner (Führerbunker). Später Renner´s Visa-Hack.

Es wurde immer bunter, und blöder, Boris Wagner (@Sonnenlach) besuchte mich, und er konnte meine Wut und Laune förmlich aufnehmen. Prompt ging er mit Sprühdose und Hammer an die Flat-Tür Revoliers, und randalierte leider etwas. Wir bitten das zu entschuldigen, kommen für den Schaden auf, und / oder reparieren. Die Tür ist i.Ü. Allgemeingut, laut Gesetz.

Dann ein paar Tage später drang der SPD (soz.psychiatrischer Dienst) mit 112 Feuerwehr, Krankenwagen und viel Polizei in meine Wohnung ein, ich konnte es sogar live auf Facebook übertragen. Von der Wahrnehmung her war das Kriminell der Dritte Streich, den ich zu meinem gepflegten Wohnzimmer wahrnehmen konnte:

+ Revoliers feige Beinattacke an mir (im WZ, und Schlafzimmer) /link

+ ADV besuchte aufgekokst Claudius mit Zweitschlüsseln im WZ (normaler Termin)

+ SPD drang mit Polizei, Feuerwehr & Krankenwagen wieder x in´s WZ ein

+ Revoliers diebische Routinen, es kamen Dinge im meinem WZ abhanden (Nov 23)


Ergebnis: NUUUUUUUR UNSINNIGER, NEIDISCHER STRESS !

*Das Schärste ist das Argument, gerade auf Psy-Tabletten hätte ich Schläge verdient, bzw. ich nehme sie wie damals sogar mit der Ärztin vereinbart nicht, deshalb hat der Nachbar Revolier extra geschlagen, Hier ist Vorsicht geboten, denn das ist tatsächlich so: Ich werde als Opfer gebrandmarkt, denn hier regiert mitunter Aberglaube in den Köpfen der Leute, ich würde nüchtern das Pech anziehen, würde falsch aggressiv gegenreagieren etc. Meines Erachtens ist dem nicht so, Angriffe gegen mich passieren trotzdem, wobei... vielleicht hätte ich mich weniger gewehrt, oder hätte dem Täter mehr Leid getan. Möglich ist das schon, aber wie viel muss ich mir als wichtige Persönlichkeit gefallen lassen ? Wieviel dämlicher Humor muss beim Publikum befriedigt werden ? Als fetter Depp, wieder auf Tabletten ? Damit gegrinst werden kann ? Oder nüchtern geschlagen, um paar Wochen rumzuhumpeln ? Z.Kotzen!

ps. arschkriechig schenkte ich Revolier noch ein original-verpacktes Promotion-shirt für Meta Quest am 20.12.23, um die Situation zu beruhigen. Ich weiß nicht, ob es etwas bewirkt hat. Schließlich schlug er mir da schon auf´s Bein, schrieb jedoch Brief, welcher ungelesen in der Küche schmort. Ich lese Fan-Post seit Jahren nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen