20210517

Pressure

 Wenn der lieblose Druck der Musikindustrie in der Art von Zuhause gekommen wäre,

hätte ich mich schon umgebracht.

Das einzige was ablenkt ist, das es ohne Direkte Verwandscjaft passiert. Freunde und Fam ist weg, nur das Ego und Interesse hält am Leben. Geld weniger.

Ice Deala

 Stelle bei allem Laden-Diss eines fest: Eisdealen erfreuen sich großer Beliebtheit. Bin die letzten Monate fast ganz vegan geworden. Ist halt MilchBude, aber man merkt am Eissalon den Sommer, und keinen Korea-Terror 🍦 😷 

Blue Bla

 Kann auch den WhatsApp Entzug empfehlen!

Facebook x3

= nutzt max . 1 Dienst! Ich für m. Teil: Insta 🔒 

Also nur Insta, fb blog pause und whatsapp spamt nur. Nächste Idee: Check nur Damen mit iPhone. Geht auf blaue SMS!

Rafft Sie das nicht, zeig ihr wie‘s geht!

PUA update

... meide Vorwürfe.

Langweilige Beziehungen sind bedauerlicher und erdrückender, als Deine neue Freiheit!

Sexentzug der Partnerin und dann dein ‚Seitensprung sind mehr daneben, da Weiber-Dominanz, als deine nuttenfreie Bedürftigkeit!

Mut wird belohnt! Mach mal Harem! :D 

Pick-Up tipps

 Erstmal Ehre an DonJon!

Tipps von mir:

Wenn du l. Leser, derzeit Bedürftigkeit mit 50€ Nutte stoppen kannst, und den Porno-Entzug erfolgreich gemeistert hast, freu dich über folgende Tatsache: Frauen sind auch nur Menschen! Meide Vorwürfe.

Kind und jetzt das

 Als Stöpsel dachte ich mir immer, warum die Leute so jestresst sind, rumjapsen und husten, alles Ernst, bei den Eltern war es easy.

Und jetzt !? Huste ich selbst rum!

Im gleichen Boot!

Der Ernst vom Leben ist present.

Aber ich weiss aus der Gym—gesundheit,

sich schonen bewegungslos lässt Verkühlung eher zu als aktiv durchgehen.

Eine echte, eine falsche, echt, falsch, echt falsch...

20210516

Der Clown von Berlin hat ein hässliche Fratze.


Die Stadt lässt Luft zum träumen, und auch genug Absturz zu. Man muss schon hier wohnen, um beides zu erleben. Dem Traum einzukesseln, zu halten und dann rumblöcken, ist fast vergangen und nicht mehr das Mittel der Wahl.

Checkt mal das easy Folk. Young people, wie frei die sind. Zudem, und das weiß ich von den Asiaten der Stadt, ist immer gut drauf sein impossible. Aber: Es gibt immer einen Weg.

Gerade müssen wir den selbst finden.

Der Ort ist frei

(Shit kann Unterstrich nicht deaktivieren)

Jetzt wo alle Maske rumschissen,

ist platz auch mit guten Handys und Stuff draussen sein. Rippt dir keiner was, der Clown ist gefangen. Hat viele Vorteile. Very good für Sports.

Zum Bsp. Dubai ist ja nur krasser Spassort.

Viele denken nur an Villa, Lambo und klimatisierte Busstops, aber da geht mehr. Einfach dort sein, Malediven Strand. 🛫 

Climate—Change

 Diese durchwachsen-europäische Scheißklima is was für Fettsäcke nebenan, und passt zur Partyfreien Stadt. Zwei Tage war es im Fehruar geil. genau zwei Weitere im Mai. 🖕🏽


Wegen Industrie-Volleulen die nur ans Scheffeln denken, nur über Google hängen und Fantasy = 0 besitzen, haben wir das Ergebnis.

Ich schaue nicht gern zurück,

doch das aktuelle Wetter ist wie eine Fettzelle die nicht zum abnehmen angeregt wird.

Bequem wie die McDonald's Welt.

Kalkie's Wahrheit

 Glaube Paul wird von den Konzernen auch mega verarscht, was Stream—Nr. und Zahlung angeht.

Er ist totales Programm.

Da klingt Moby alt gegen.

Das tut weh. Er ist so gut und wird beschissen.

C3S hat nicht funktioniert.

Nach der Pause ist vor C3S,

Heisst besser machen, GEMA meiden,

und irgendwie anders Bilder malen.

Too Late

 Descript: E 4 El.C , not E 4 Edg.


Ed, 4get it. Ya too late.

Dey were all here, 

Gaga, Swift, Snoop, Jlo.

Ya too late!

Dat flat as studio over!

I am in real contact to Oppenheimers...

Well gone! Sony 🖕🏽

Fans wollen alles einfach so

 Werde in next time mehr zum Thema Thelepathie posten. In Kunst und Musik ein wichtiger Faktor. Opfer, und Industrymogule hängen einem im Nacken. Es wird sinnfrei provoziert. Leser! Eure innere Stimme ist nicht ausgedacht, es sind Eure Hater und Neider! Accept all. Neige dazu, dann in echt Scheiße zu bauen, direkte akustisch-verbale Attacke oder mehr. Gewaltandrohung. Sache ist halt, lebe hier im Bullenkiez, und Fans an mir bilden sich was drauf ein. Haben kaum Stolz, selbst zuzugeben, wer sie sind. Schon mal very schwach! Also ich riskiere schon Bullenanzeigen, um zurück zu verletzen! Es ist mir täglich zu dumm. Leute nutzen Vorteile, so lange ich less cash habe, sie vor allem meine Inspi nutzen und shit bauen. Das kann man halt nicht anzeigen! Da muss man halt zuhauen! Quasi aufs Maul. Neige da schon zu! Nur wisst ihr, die Opfer bleiben dumm. Auch im Rollstuhl bekommst du thelepatisch denn shit wieder ab. Meant: Der den ich gekloppt hab im Rollstuhl, muckt eben weiter! Ihr müsst halt stark sein. Jeder ist Fan! Bleibt das Original, auch zehn .. oder hundertfach kopiert! Dein störendes Umfeld an dir ist nur planlos. Mehr nicht! Geld hilft da auch nicht. Diszi muss jeder selbst finden.

... und Sony .. könnt ihr rippen! :D

 Zehn Jahre alter Dance Track

Free download vom label server! 🤙🏽

Tja ihr Huren ... bin wieder up!


 Vor allem durch Mr. E! Bester!!! Danke 🙏 

Jeil.


 

☕️ 89


Krass! Mein Geburtsjahr!

Mein zehn Jahre älterer Bruder meinte nur,

Reaktion meiner Mum vor dem TV, abends

bei Earl Grey : „Aha!“