20240207

Meine Angst (der Zukunft) auf der Roten Insel

Ich habe die große Angst, dass ich in der ADV-betreuten Wohnung weiterhin Opfer werde, des Nachbarn Revolier. Wie im Artikel davor beschrieben, wurde ich relativ schwer nachts am Bein verletzt, Es war häusliche Gewalt während Covid 2023, und es besteht weiterhin die Gefahr, ausgedehnter häuslicher Gewalt gegen mich.

Ich komme mir durch die Betreuung diesbezüglich in Schach gehalten vor, Hier wird Schadenfreude praktiziert, das ist Schlagzeilen Mist für die Boulevard Presse, und kein guter Wohnort für einen prominenten Songwriter für mich. Der Nachbar ist in einem Wahn, mehr oder weniger bin mal wieder eingewiesen worden, ins Krankenhaus, stattdessen brauchen ganz andere Leute Behandlung und Hilfe.

Ich bin diesbezüglich mit der Situation überfordert, Einfach in der Art, dass ich solche Nachbarschaft nicht dulden kann, die Problematik ist einfach zu erkennen, Mein Streaming Gehalt wird von Zebralution einbehalten (synch), Nachbar freut sich auf Grund von Blog-Artikel wie ein Schnitzel, und baut weiterhin Scheiße an mir um aufzufallen. Warum sollten wir ich und der Kumpel die Tür streichen ?

Revolier kann uns Sowas von am Arsch lecken, vorher hauen wir denen aufs Maul die uns das Leben schwer machen. Sonnenlach und ich Sind alarmiert, Ich möchte eigentlich gar nicht mehr in diese Wohnung zurück, wo der schreckliche Winter stattgefunden hat

Ich bin damit tatsächlich durch, Ich bin mir auch nicht sicher ob mein leiblicher Vater wirklich tot ist oder sich als Spinner ausgibt, meine Schwester vergewaltigt hat und das ganze auch mit mir vorhat. Kann sich gar nicht sicher sein in einer Prominenz! Ich kenne meinen Vater noch, bis ich 14 war, war er da, irgendwie auch sehr unangenehm, Er hat mich mit fünf Jahren vergewaltigt, und hat es nach wie vor vor. Ist ein Trinker und er raucht Crack1

Es ist also höchste Vorsicht geboten. Ich vertraue Revolier nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen