20110313

Geschichten aus dem Club

Heute: Wie zwei Mädchen mir ein Geheimnis erzählen

Es war einmal der Club der Visionäre in Berlin, an einem schönen sonnigen Sonntag zum Frühjahr, nämlich heute.
Da traf ich auf zwei Mädchen, welche ich sofort ansprach, um nicht abgewiesen zu werden. Beide hatten was mit Medienbusiness zu tun. Also cooles Zeug, wie ich hörte schlecht bezahlt, .. aber ist ja egal.
Die hübschere von beiden erzählte von einer Wette mit ihrer besten Freundin, welche nicht anwesend war.
Ok, sie fing an zu erzählen, ich war beiden wohl sympatisch.
Eine Party, eine Wette: Es ging um einen Macho. Die Frauen wetteten, die Erzählerin könne den Typ selbst nicht klar machen. Na ok, die in der Wette verhaftete und aktive traf den Typ auf der Party, sprach ihn mit "Hey, ich geh´ mit Dir nach der Party ins Bett ! Ok ?" an. Er schaute nur schräg, begriff das gar nicht richtig. Zwei Stunden später ein erneutes aufeinander treffen. Er sagt "Ja wie ist das jetzt von Dir gemeint ... Was willst Du, hm ?" Sie kontert:" Ja Sex .. was wohl ... kennst Du doch, oder ?!" Er schaut wieder verwundert ... hm, ok. Dachte ich mir selbst, um jetzt wieder in die Situation heute vor Ort zu geraten. Warum erzählt sie das jetzt ? Die Mädchen schauen sich an, lachen ... Dann schaut mich verwettete wieder an: " Ja danach waren wir zusammen im Bett ... und dann ein Jahr zusammen. War ok. Außerdem hab ich so die Wette gewonnen". Die Damen blickten sich an, Ihre bisher wortlose Freundin schaut mich an und meint: "Na und ? Ich habe meinen ersten Freund auch über einen One-Nite-Stand kennen gelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten