20240206

Dear ADV...

#ohneScheiss, ich kenne Euch nicht.
Definitiv so. Die paar x blödes Frühstück, die upside Termine,
das nervige Geschwätz, ich kenne Euch original nicht.

ADV ist ein gemeinnütziger Träger, mit angestellten Menschen,
die früher x selbst auf Dope waren, um jetzt auf bessere Menschen zu tun.

Woher sollen wir uns bitte gut kennen ? 
Wegen der Wohnung ... ?!
Die wird doch mitunter von fremden Leuten aufgesucht, die (wie übrigens schon in der Bude davor, Belziger) über falsche Zweit.dritt.viert. Schlüssel einfach x reingehen, um Kunst und Sachen von Claudius zu bewundern.

Zuletzt war er sogar dort! Echt cool, wa ?1
Ich finde es nur bescheuert, was Bastling & Glenzer abziehen, #ohneScheiss, im Wohnheim davor hatte ich ersthaft Schiss, da hin zu zoiehen, denn da leben psycho-Nachbarn, die sich auf der Treppe als mein noch lebender Vater ausgeben, um mir auf´s Bein zu schlagen. 

Ich mahnte den ADV daraufhin, als ich merkte, mir kommen Dinge in der WOhnung abhanden, per Mail an. Ich musste ein Auge darauf werfen, und bat natürlich freundlich per Mail um Urlaub (...Urlaub ????!!!! Zu einem Bescheuerten-Träger ???!!! Ich kenne da keinen ?!?!?!?!?!), am 18.12.23 bis 31.12.23, da ich für 2023 noch 40 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VIERZIIIIIIIIIIIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tage zur Verfügung hatte! LAUT VERTRAG !!!!!!!!!!! ... doch es passierte gar nichts. So schwieg ich dann konzentriert 1 Weile. Und Bastling & Co. schürften Pläne, mich einweisen zu lassen. Schon bei meinem Akkut-Besuch im ADV rief Glenzer, Fr. heimlich über 112 einen Krankenwagen, nach Tempelhof. Ich konnte gerade noch gehen.

Was soll ich vom Misthaufen ADV halten ?
Weshalb frei ? WAS GEHT ES DICH AN, BASTLING!!! (mutter von brühl)

Ich war diet, und wollte Euren WeihnachtsMIST NICHT FRESSEN !!!!!

Mir bleibt gerade Spucke weg, bin raus...

Euer
Claud

ps. Emails werden von Betreuung ADV & gesetzl. Betreuer Obermann NICHT BeANTWORTET . ICH ERHALTE SEIT WOCHEN KEINE ANTWORT



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen