20240209

Positives vz. Negatives DENKEN

Das hat mir Schon meine Oma beigebracht, das ist möglich ist sich nur positive Gedanken zu machen. Ich bin durch den Buddhismus mittlerweile soweit, die Welt wie ein Amerikaner zu sehen, meist auch schon früh morgens gut gelaunt, und selbstsicher in die Zukunft arbeitend,. 

Nur leider ist euer Umfeld oft nicht so, Gerade in komischen und Pflichtbindenden Ausbildungen und Jobs erneut und ständig auf negative Deppen, das ist total Deutsch und nicht abwesendbar.

Das ganze Turnier natürlich in den Artikel von davor, den oft will einen das Umfeld nur runterziehen, und glaubt es mir tatsächlich, das ist das aller größte Ziel des Umfeldes das zu erreichen. Nennt es Bubble Oder einfach nur positive Weltsicht, der schadenfreudige an euch Will euch das vermiesen, so gut es nur geht.

Ab und zu mache ich das auch mal, jedoch eher nur zum Spaß, und weil ich mich auch nicht dagegen wehren kann, die vielen negativen Deppen an mir zeitweise zu kopieren.

Um ein positives Weltbild zu kreieren, hilft Meditation und freies Denken. Es gibt sehr viele Podcaster da draußen, von denen könnt ihr viel lernen, und euch für die Zukunft stark machen.

Meine Therapie war immer die Musik, der ganze Erfolg und die anschauen kommt aus meinen Produkten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen