Hallo Claudius,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich hatte den Chat in deinem Konto von der Bestellung gefunden.
Der Kurier konnte dich bei der Adresse nicht finden und der Kurier und unser Support Team haben jeweils versucht dich auch telefonisch zu kontaktieren. Dort ist eine Notiz das du eine falsche Adresse angegeben hattest uns das du es zu einer anderen Adresse wolltest. Diese war aber zu weit entfernt für den Kurier besonders nachdem er eine längere Zeit bei der ersten Adresse gewartet hat. Daher wurde die Bestellung als fertig markiert und der Betrag wurde dir abgebucht. Hier wird es auch leider keine Erstattung geben.
Unsere Kunden tragen die Verantwortung dafür wenn diese falsche Lieferadressen angeben und die neue gewünschte während der Zustellung entweder zu weit weg ist oder zeitlich nicht für den Kurier passt, unsere Kunden müssen auch während der Lieferung erreichbar sein.
Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. 😊
Liebe Grüße
Natascha vom Wolt Kundensupport 💙
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Meine Antwort:
Hallo,
Von dir komplett falsch ausgelegt, denn die Lieferadresse, an die Wolt die Dolce Pizza geschickt hat, ist abweichend von der, die ich bei der Bestellung auf der website Wolt‘s angab. Von mir gab es ausschließlich die Information, die Pizza an die vom Wolt Service nun zu Weit ausgelegte Adresse zu senden.
Weshalb und wie wurde die Bestellung dann bitte abgearbeitet?
Hier liegt ein Fehler von Wolt vor!
Mir ist klar, das Dolce Pizza in Rücksprache zu Wolt Mist erzählt, denn sie wurde nicht geliefert !!!
Wofür soll ich bitte bezahlen?
Für einen dämlichen Anruf von Volt und einer Luft Nummer ?
Ihr habt den Betrag über PayPal zurück zu erstatten !
Woher ihr die Adresse der Bziger Str. Entnommen habt, kann nur an diesen drei Faktoren liegen:
1 die Pizzeria befindet sich sogar selbst in der Straße (Belziger Dolce)
2 meine alte Rechnungsadresse taucht bei PayPal auf, … und wurde so an euch weitergegeben ?
3 ich habe vor über einem Jahr schon mal bei Wolt bestellt, und ihr habt einfach über meine Telefonnummer oder die Namen die alte Adresse verwendet!
Z) die alte Adresse der Belziger Straße ist nicht mehr meine aktuelle Wohnanschrift, diese geht euren schlechten Service sowieso nichts an, denn ich werde diese nicht mehr nutzen, nach all dem Hickhack, und außerdem befand ich mich zum Zeitpunkt der Bestellung von Dolce im Krankenhaus und dahin konnte wie von Ihnen beschrieben, nicht geliefert werden.
Ich bitte ausdrücklich um Rückerstattung des Betrags!
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Die Bestellung kann ich leider hier im System nicht finden, wie lange ist es her das die Bestellung gemacht wurde und wurde die von diesem konto gemacht🤔 |
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