20210203

Kirche im Dorf lassen geht nicht

Es ist einfach Fakt, dass wenn man in den Medien aufsteigt, man gezwungener Maßen scientologist wird. In der Übernahme durch Major-Konzerne ist es stets das, was da alle wahrnehmen, aber keiner versteht: 👉🏻 die Zukunftskirche. Ich bin für meinen Teil quasi als Passant reingerutscht, hat mich deren Ausläufer doch am Rücken therapiert, und wenn ich Zeit habe, tun sie es heute noch: 👉🏻 die Koreaner Im Major sieht es nicht anders aus: Die Freiwilligen schubsen die Unfreiwilligen. Die einen haben Einsicht, andere werden pure Marionette. Es gibt da nur einen Unterschied: Nimmt man wie z. Bsp. Cruise an der direkten Kirche Teil, und erlebt einen Titel, den man mit Stolz trägt, ist es das eine. Also eine Entscheidung, da mit zu machen. In Media-Firmen ist das nicht so, wobei die Meetings schon sehr das verkörpern wollen. Ich nahm nie Teil, Renner schon, .. Leute die mich 2o15 aus Warner gefeuert haben, auch. Im Rückenprogramm der Koreaner sind die Ladenhüter auch „clear“. Die Anlaufstellen haben regen Zulauf, die Stimmung Scientologies zieht Menschen an, bietet schnellen Erfolg, auch für Abbrecher oder Aussteiger, oder einfach Opfer. Wenn man dann nicht bezahlt wird, als Musiker, ist das wohl der Beklemmung einiger, verklemmter Manager geschuldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen