20240211

#ohneScheiss - ich h***e Zuhause ...

Mir ist klar, Euch ist klar, ich habe zuhause 1 paar Problemchen. Es sind vor allem meine eigenen, mit mir selbst, keine richtig passende Ische beizukriegen, immer wieder die leichte Tendenz zum Alk- und Drogenkonsum, der Absturz in die bekannte Berliner Feierszene, etc.

Selbst wenn ich jetzt x wieder nach FFM mache, ich tue es nicht Jobbedingt, obwohl.. da wartet Cocoon. Es wäre schon dezent, da zu signen.

Ich vermisse ganz klar das Robert Johnson (Club), habe aber z.Bsp. kein eigenes Auto, und das braucht man in FFM wieder.

Mein Zuhause ist mir ein Graus, das Single-Dasein, ständig die im Versuch perfide und perfekte Selbstversorgung, der teilzeit-Gym-Scheiss, der nie richtig zündet, ... 1fach Alles.

Was bringt mir das ? Ohne tägliche erfüllende Arbeitsstelle, immer nur mit knappen Geld, ist man komplett ehrlich, hat man noch weniger etc etc.

Es ist scheisse. Man krepiert zuhause, und lenkt sich nur mit Substanzen oder dem BVG-Bahnfahren ab. Es ist iwo sinnlos......

Das Krankenhaus ist gerade fast erfüllender, als zuhause zu sein.

Meine Familie ist im Eimer, ich versuche es als Show-Star, werde schizo geschrieben etc etc ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen