Der Typ macht im Leben gar nichts, er war als VJ x Teil des Kollektivs eye.trap , das hat er so gut es nur geht x wieder in den Sand gesetzt. Nicht nur das, auch eine Ausbildung zum Spitzenkoch des FFM OF Hotels Arabella, zudem die Ausbildung aus Elektroniker bei Siemens, und versucht hat er sich noch bei einem Job der Post, wo er x Augenbkontakt hatte, zum anderen Geschlecht; daraus wurde natürlich auch nichts. Feiernd drehte er x auf XTC total durch, denn er hat sein Weichei-Herz an Linda verschenkt, nur wollte die vom Dezenterix nix wissen, und sie wählte statt dessen einen aggro.Türken. Den Freundeskreis hat er damals mit all diesen Taten zerstört, und belanglos zerlangweilt, das ist seine Art, die von Axel Schmidt aus Offembach Tempelsee.
In meiner Vorstellung ein ewiger Loser. jetzt bemüht er sich als side-fucker und wannabe-Promi x wieder an uns, dem Labelverbund TONPROJEKTION ENT.
Als er von Eyetrap vor die Tür gesetzt wurde, schmiss ich Ihn auch vom digital Label runter, denn wir machten einen gemeins. Urlaub in LA; da gab mir eine sog. Kristen Murphy Ihre Nummer; Schmidt flippte auf dem Hotelzimmer völlig aus. Manchmal wünschte ich, ich hätte den Zettel mit der Nummer direkt verbrannt. War aber nicht so, statt dessen gab ich den Zettel an Schmidt weiter, denn ich hatte, nicht wie er vom Vater eine Credit Card in USA, sondern nur 1 paar Groschen, geliehen vom Finanzamt dabei. Schmidt war nur damit beschäftigt, zu bezahlen, nicht nur für mich (ca. 4x mit Essen gehen, und 5x Übernachtung in billo Motels) sondern klar, auch für Miss Murphy, denn die war total bankrott, und eine Säuferin, ständig Kurze und Vodka etc. etc.
Mich ekelte das an, so sehr, das ich nicht aber auch gar nichts von der Frau wollte, zu eklig war ihr Alk Konsum, sie ist in Offenbach jobbend sogar aus dem Linienbus gefallen, auf die nackte Strasse, im Vollrausch nach der Arbeit; sie killt bisweilen sogar die Karaffen-Sammlung der Eltern Schmidt´s, Hauptsache, es bechert. Ein richtiges Sauftier.
Wie steht es jetzt um alles ?
Sauftier fickt mit Schmidt Papa, dem Vater von Alex, in einem Haus am Schlachtensee, scheinbar im Eigentum Branson´s, der meines Erachtens nach den Schmidt´s eine Airbnb-Rechnung übermitteln wird. Es ist noch unklar.
Jedenfalls labert uns der VJ Schmidt täglich die #globehouse Rübe wund, wie toll er doch sei, und das er als Faulsack die besten Chancen im Leben habe.
Das nervt uns, Waschbüsch (Coder) und mich, Res gewaltig.
Wir hoffen, weiße Kletten werden abfallen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen