20210516

Fans wollen alles einfach so

 Werde in next time mehr zum Thema Thelepathie posten. In Kunst und Musik ein wichtiger Faktor. Opfer, und Industrymogule hängen einem im Nacken. Es wird sinnfrei provoziert. Leser! Eure innere Stimme ist nicht ausgedacht, es sind Eure Hater und Neider! Accept all. Neige dazu, dann in echt Scheiße zu bauen, direkte akustisch-verbale Attacke oder mehr. Gewaltandrohung. Sache ist halt, lebe hier im Bullenkiez, und Fans an mir bilden sich was drauf ein. Haben kaum Stolz, selbst zuzugeben, wer sie sind. Schon mal very schwach! Also ich riskiere schon Bullenanzeigen, um zurück zu verletzen! Es ist mir täglich zu dumm. Leute nutzen Vorteile, so lange ich less cash habe, sie vor allem meine Inspi nutzen und shit bauen. Das kann man halt nicht anzeigen! Da muss man halt zuhauen! Quasi aufs Maul. Neige da schon zu! Nur wisst ihr, die Opfer bleiben dumm. Auch im Rollstuhl bekommst du thelepatisch denn shit wieder ab. Meant: Der den ich gekloppt hab im Rollstuhl, muckt eben weiter! Ihr müsst halt stark sein. Jeder ist Fan! Bleibt das Original, auch zehn .. oder hundertfach kopiert! Dein störendes Umfeld an dir ist nur planlos. Mehr nicht! Geld hilft da auch nicht. Diszi muss jeder selbst finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen