20210516

Der Clown von Berlin hat ein hässliche Fratze.


Die Stadt lässt Luft zum träumen, und auch genug Absturz zu. Man muss schon hier wohnen, um beides zu erleben. Dem Traum einzukesseln, zu halten und dann rumblöcken, ist fast vergangen und nicht mehr das Mittel der Wahl.

Checkt mal das easy Folk. Young people, wie frei die sind. Zudem, und das weiß ich von den Asiaten der Stadt, ist immer gut drauf sein impossible. Aber: Es gibt immer einen Weg.

Gerade müssen wir den selbst finden.

Der Ort ist frei

(Shit kann Unterstrich nicht deaktivieren)

Jetzt wo alle Maske rumschissen,

ist platz auch mit guten Handys und Stuff draussen sein. Rippt dir keiner was, der Clown ist gefangen. Hat viele Vorteile. Very good für Sports.

Zum Bsp. Dubai ist ja nur krasser Spassort.

Viele denken nur an Villa, Lambo und klimatisierte Busstops, aber da geht mehr. Einfach dort sein, Malediven Strand. 🛫 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen